Neu: Das Buch zur Ausstellung „Hand aufs Herz – Menschen im Hospiz“

Im März und April hingen sie in der Braunschweiger Martinikirche, nun wandern die 20 Exponate in die Universitätsbibliothek der Universität Osnabrück. Vom 6. Juni bis zum 21. Juli 2012 werden sie dort ausgestellt. Für alle, die sich die eindrücklichen Bilder, persönlichen Einblicke und wissenschaftlichen Hintergründe mit nach Hause nehmen möchten, um sie nachzufühlen, kann das jetzt tun!

Über den Print-on-Demand-Anbieter blurb, der auf ausgesuchten Papieren in hoher Qualität druckt, ist das 40-seitige Büchlein ab sofort zu haben. Und für jedes verkaufte Buch gehen 1,50 Euro an die Stiftung Braunschweiger Hospiz e.V. – das ist Ehrensache.

Dank der blurb-Vorschau ist die Buchversion unserer Ausstellung schon online zu sehen. Deswegen ruhig weiterklicken zu